Montag, 16. Dezember 2013

Winter Greetings – small gift

Winterliche Grüße – ein kleines Geschenk

Ganz schnell ist diese große Streichholzschachtel  dekoriert. Den weißen Sternchenhintergrund habe ich auf Kraft Papier embosst, und dann auf die Schachtel geklebt. Das entzückende Miniatur-Türschild habe ich bestempelt und dann die Ränder mit Frantage Embossing Pulver verziert. Das ist so schön weihnachtlich :) Charm drauf, Knopfgarn rundherum – fertig!!

Christmas2013Matchbox_Whiffofjoy A super quick and easy decorated matchbox. I stamped the background on kraft paper and white embossed it. Afterwards I adhered the paper to the box with strong double-sided adhesive. I stamped on the cute mini doorhanger and embossed the borders with frantage – super christmassy. I added a charm and twine – ready!!

Christmas2013Matchbox_Whiffofjoy1 Christmas2013Matchbox_Whiffofjoy2

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Wishing you a fabulous week!

signature

materials

Deutsche Weihnachtstexte - Set von 10

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Ich mag diese guten und schnellen Ideen, herzlichen Dank. Aber der Goldhase... Ist der noch von Ostern übrig? Zieh Ihm doch einfach eine Zipfelmütze an und er passt Tip Top unter den Weihnachtsbaum :0)
    Grüsse
    Mara Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tiziana... und der arme "Hase" soll eigentlich ein Rentier darstellen...hehe :)
      lg
      Katharina

      Löschen
  2. A very beautiful, easy and very usefull little gift, that the kids can make for those, they wants to make small gifts for too.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich bin FEUER & FLAMME!
    LG + einen schönen Wochenstart
    wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Love it, so gorgeous and loving, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina.
    Das isdt eine ganz zauberhafte Idee und wurde gleich mal als GiveAway für mein Weihnachtsessen übernommen - toll, danke!!!!!

    Lieben Gruß, Ann-cathrin

    AntwortenLöschen
  6. it's a Sweet little gift and beautiful
    Lots of Greetings Maranda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Streichholzschachtel, sieht sehr edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Danke ,Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...