Montag, 6. Januar 2014

Gift Tag – You Make My Days Special

Geschenkanhänger – Du machst meine Tage besonders

D1390_nestedHeartsIch wünsche euch einen bezaubernden Montag!! Die Kinder sind zurück in der Schule :) Nachdem ich das Chaos im oberen Stock beseitigt  hatte, konnte ich mich in meinen Bastelraum zurückziehen ♥ Herrlich!!
Mitgebracht habe ich euch einen Geschenk-Anhänger (Tag) – über die Feiertage wurde mein Bestand ziemlich dezimiert.
Verwendet habe ich eine Kombination von verschiedensten Stanzen von Whiff of Joy – sogar schon eine Neue des Januar Release (also eine kleine Vorschau darauf, was es Neues geben wird).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy monday!! Kids are back to school *yay* After cleaning the mess in the upper floor, I was able to spend the morning in my studio ♥ Wonderful!!
My project for today is a gift tag ( my stock got very reduced over the holidays). I used a combination of various Whiff of Joy dies, as well as a new one, which belongs to the January release (a little teaser, so to say :)

KatharinaFrei: Gift Tag for Whiff of Joy  KatharinaFrei: Gift Tag for Whiff of Joy KatharinaFrei: Gift Tag for Whiff of Joy KatharinaFrei: Gift Tag for Whiff of Joy

Ab dem 20. Januar wird es auch 3 neue Boxen mit Charms bei Whiff of Joy geben. Eine davon ist prall gefüllt mit großen Ösen in 6 verschiedenen Farben. Ein geniales Angebot – da habt ihr (je nachdem was ihr damit bastelt) jahrelang genug :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 On January 20th, Whiff of Joy will be releasing 3 new boxes of charms. One of them is tightly filled with large eyelets in 6 different colors. What a great deal!! Depending on what you are crafting, you are set for years :)

Whiff of Joy: Box of Charms - Large Eyelets Danke für Euren Besuch! Habt einen schönen Tag.

Thanks for your visit! Wishing you a lovely day.

signature

materials

Kommentare:

  1. Such an awesome tag here Katarina, and I can´t wait to see, what new charms you´ll get in stock there soon, but I love the fact, that you´ll get these large eyelets as it´s always such small ones, we can get everywhere.

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful tag Katharina, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie, this is so sweet, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful.. Love the small tag you wrap around the tag to fasten the eyelet!!.. makes it stronger and it looks Great!! Beautiful Details.. love the diecuts!! :o) I received the stamp I won at the calendar today!! Thank you so much!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön der Tag, schaut wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tag Katharina xxx tanja

    AntwortenLöschen
  7. very very lovely, love the nested hearts dielights from the new release, definately a must have and so perfect for several occasions, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow what a lovely tag. love the pretty soft colours. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Geschenkanhänger
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...