Freitag, 17. Januar 2014

Sn@p – An Adventure

 Sn@p – Ein Abenteuer

IMG_1066Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft für Sn@p entdeckt. Das so genannte “Pocket Scrapbooking” im angenehmen 6x8’’ Format geht schnell, kann man überall hin mitnehmen und sieht schön ordentlich aus :)

Naheliegend, um das Ganze noch “leistbarer” zu machen, waren für mich Stanzen für die Einschubkarten. Deswegen habe ich mich an einem dunklen Winternachmittag mit einer Tasse Tee in meinen großen Ohrensessel gekuschelt, ein Notizbuch zur Hand genommen und dann habe ich drauf los gekritzelt. Die Ideen wollten gar nicht mehr aufhören und ich habe nun ein paar Seiten voll mit 3x4’’ Karten – Ideen.

Meine Anstrengungen wurden belohnt und 1 dieser Karten wird bei Whiff of Joy am 20. Januar erhältlich sein. Wie wunderbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last year, I discovered my passion for Sn@p. The small 6x8’’ size became my favourite. It is quick, you can take it with you easily and it looks really neat :)

To make this hobby more affordable, I was thinking about producing my own pocket cards. A die, which you can use over and over again, with every kind of paper you wish, came to my mind. Therefore I sat down on my  wing chair on a cosy afternoon, with a cup of tea. I took a small notebook and started sketching. The ideas kept flowing for 1 hour and in the end I had multiple pages of ideas for 3x4’’ cards written down.

My efforts paied off – the first of my card ideas will be released as Die-Light through Whiff of Joy on January 20th. *WOW!!!*

IMG_1064 IMG_1057 IMG_1059                             D1388_3x4Card_tinyHearts D1391_alphabet 

T514_Arrows Hearts T515_MagicMoments TS511_Feathers

IMG_1060

IMG_1061 IMG_1063 news

LoveYouDeeply_startpage

signature

materials

Karen Foster Cork sheet - 12x12 inch

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig klasse! Ich werde ja dieses Jahr auch anfangen zu "sn@ppen", auch wenn ich mich zurzeit noch sehr unsicher bin was für Fotos ich in mein Album stecke ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir würde da bei dir schon genug einfallen - alleine der Hausbau ist doch ein Album wert :)
      vlg

      Löschen
  2. Oh, wie toll ist das denn. Cool diese Karte mit den Herzchen und perfekt für Project Life.

    Dein Album gefällt mir sehr gut. Diese Form wäre wirklich ideal...handlicher als 12x12".

    Muss ich mir für das diesjährige December Daily vormerken. Mein Album 2013 wurde sooo dick, dass ich nun Probleme mit dem Binden habe. Dies muss ich für dieses Jahr anders lösen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für das December Daily ist das eine ideale Albumgröße! Viele haben es dieses Jahr verwendet.
      lg

      Löschen
  3. Liebe Katharina,

    das ist ja eine super tolle Idee mit der Stanze, ich habe ja auch so ein Album hier liegen, 1000 Fotos auf der Speicherkarte, aber noch nix im Album. Vielleicht ändert sich das mit der tollen Stanze!!!! Ich denke auch für Layouts (Scrapbook) wird sie sich super gut machen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Andrea. Du wirst sehen, wenn du einmal angefangen hast, dann geht es ganz wie von selbst. Einmal überwunden und flutsch bist du drin im sn@ppen :)

      Löschen
  4. Your album looks very neat.
    I also love this size, it's easy to work with.

    AntwortenLöschen
  5. Love that die...Looks Great in your album.. And I see many ways to use it on cards too! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful album, you´ve made here, and I agree, it´s a really great size of these cards, and all looks awesome.

    AntwortenLöschen
  7. fabulous pages, you are so creative, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. This looks just gorgeous Katharina! I love the pretty layouts you made. Wishing you a nice weekend. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    ich finde die neue Serie sehr interessant! Gibt es die Plastikhüllen auch bei Dir? Das konnte ich nicht sehen/finden.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pocket Protectors haben wir auch im Shop: http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1386_sn-p---3x4---4x6-pocket-pages---for-6x8-binder.html

      Löschen
    2. Ah - danke - schaue gleich mal - muß noch warten bis zum 20.1. mit bestellen :)

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...