Freitag, 24. Januar 2014

Sn@p Album 2013 – Cover Page

Sn@p Album 2013 - Deckblatt

Ich bin zwar noch nicht fertig alle wichtigen Ereignisse des letzten Jahres zu dokumentieren, jedoch hatte ich das dringende Bedürfnis endlich das Deckblatt meines Sn@p Albums zu dekorieren. Es erschien mir irgendwie so lieblos und vernachlässigt :)
Jetzt erstrahlt es in neuem Glanz und ich werde mit neuem Elan an die Fertigstellung gehen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am not yet ready with documenting all the important events of 2013, but I was eager to at least decorate the cover of my 2013 Sn@p album. Somehow it appeared so neglected and plain :) Now, it shines in new splendor and I will finish the inside with even greater impetus :)

SnapAlbumCover2013_6SnapAlbumCover2013 SnapAlbumCover2013_1 SnapAlbumCover2013_2 SnapAlbumCover2013_3 SnapAlbumCover2013_4 

signature

materials

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht wundervoll aus. Da sehe ich gleich einige Sachen, die ich gerne haben möchte...*seufz*...es geht auch im 2014 weiter mit dem Nachführen der Wishlist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Such an awesome cover, you´ve made for this snap album here Katarina, and I love the blue color, you´ve used for the back f it, it looks sooo happy somehow.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wunderschönes cover, sieht grpßartig aus, ganz toll deine Gestaltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning, love how you matched everything together to this perfect fit, lots of hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus - das paßt so gut zum Album!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Album. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Goooooooooooooooooorgeous!! I still have yet to finish more than the 3 pages I did in my summer smash from last year..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    das Album ist je wunderschön geworden!!! So eine tolle Idee mit dem Eulen-Anhänger, so einen habe ich auch noch bei mir liegen, ursprünglich wollte ich da mal eine Kette daraus machen. Aber Deine Idee in auf so ein Album zu kleben finde ich großartig!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...