Mittwoch, 29. Januar 2014

Wednesday Die-Light – Layer your dies

Mittwoch Die-Light – Verschachtelt eure ausgestanzten Formen

Dear international readers: For the english version of this blog post, please visit the Whiff of Joy Blog. Thank you!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo miteinander! Heute bin ich dran mit einem Beitrag auf dem offiziellen Whiff of Joy Blog und zwar zu dem Thema “Die-Lights” ( so heißen ja die Stanzen von Whiff of Joy). Ich habe dazu eine große Zündholzschachtel dekoriert. Und zwar mit den unterschiedlichsten Stanzformen, die ich übereinander drapiert habe. Dadurch entsteht auf dem Projekt viel mehr Tiefe und einige schöne Blickfänge.

matchbox_WhiffofJoy_KatharinaFrei WednesdayDie-Light

Whiff-of-Joy-_dielights

Zu Beginn habe ich die große Streichholzschachtel 2x mit weißer Akrylfarbe eingetrichen, damit es schön deckend ist. Danach habe ich die oben gezeigten Formen ausgestanzt. Eine aus einem alten Notenblatt, die Andere aus Kraft Papier, die nächste aus Transparentpapier und die Letzte aus weissem Cardstock. Ich habe ein paarmal herumprobiert und mich dann am Schluss für eine Anordnung entschieden.

matchbox_WhiffofJoy_KatharinaFrei3matchbox_WhiffofJoy_KatharinaFrei1 Danach habe ich das “Herzstück” der Schachtel zusammen gestellt. Und zwar aus Verbandsmull, einer großen Papierblume, Holzblättern und einer großen silbernen Feder. Ein paar Halbperlen runden das ganze noch ab.

matchbox_WhiffofJoy_KatharinaFrei2     Wenn ihr gerne noch weitere meiner dekorierten Zündholzschachteln sehen wollt, dann klickt HIER.

Danke für euren Besuch, ich wünsche euch einen bezaubernden Tag!!

signature

materials

Kommentare:

  1. Die ist wieder zauberhaft geworden - und das klingt immer sooo leicht und schnell. Wenn ich an so einer Schachtel sitze, brauche ich bestimmt trotzdem 45 min, geht das nur mir so??? Auf jeden Fall hat sich Deine Arbeit gelohnt, weil es eine total schöne Box geworden ist!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei beruhigt Andrea!! Mir geht es genauso :) Ich brauche oft eine halbe Stunde bis ich mich entschieden habe, wie ich die ganzen Sachen anordnen möchte...haha

      Löschen
  2. Ganz toll wie die Streichholzschachtel ausgehübscht wurde, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du aber super schön aufgepept, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. so sweet and lovely, fabulous job !! Lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum von Schächtelchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Morning sweetie,t his is absolutely gorgeous, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. Die Zündholzschachtel ist wunderschön Katharina, so romantisch und chic.
    Hast Du die Blume eingefärbt? Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dunja :)
      Die Blume war schon so gefärbt - praktisch! ;)

      Löschen
  8. Hallo Katharina
    Die Box schaut einfach klasse aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. I¡¯m delighted that I have noticed this weblog. Finally anything not a junk, which we go through incredibly frequently. The web siteCardsharing Serveris lovingly serviced and stored as much as date. So it should be, thank you for sharing this with us.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...