Montag, 20. Januar 2014

Whiff of Joy: New release & Blog Hop

Whiff of Joy: Neue Produkte & Blog Hop

Heute ist es so weit! Bei Whiff of Joy gibt es ab heute die ersten neuen Produkte und den ersten Blog Hop im Jahr 2014. Großartige Sachen sind darunter, soviel kann ich euch sagen :)
Ich hoffe ihr seid dabei und lernt auf dem Weg des Hops gleich die neuen Design Team Mitglieder besser kennen. Es weht ein ganz frischer Wind, auch durch den Whiff of Joy Blog :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today is THE day! Whiff of Joy releases it’s first products for 2014 and the Design Team hosts the first inspirational Blog Hop of this year.
The release consists of fabulous new stuff – it’s worth to have a look, trust me :)
I hope you will join the hop and get to know the new DT members a long the way. A fresh breeze sweeps our team as well as the
Whiff of Joy Blog :)

WhiffofJoy_Feather_matchbox card

Absolute angetan hat es mir die neue Stempelplatte von Stephanie Schütze – ein Set von wunderschönen, detaillierten Federn in unterschiedlichen Größen. Ich habe es, zusammen mit einer meiner neuen Kollektion an englischen Geburtstagstexten, verwendet, um ein Geschenkset zu gestalten. Dieses besteht aus einer großen Zündholzschachtel und einer Karte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am absolutely in love with Stephanie Schütze’s new “feathers” stamp collection – a set of beautiful, detailed feathers in different sizes. I combined it with my new english birthday sentiment collection and created a gift set. It consists of a large matchbox and a card.

                    T516_BirthdayPhrases TS511_Feathers

LoveYouDeeply_startpage1

WhiffofJoy_Feather_card WhiffofJoy_Feather_card1           WhiffofJoy_Feather_matchbox card1WhiffofJoy_Feather_matchbox card2

Die große, braune Zündholzschachtel, die es sehr günstig bei Ikea gibt, habe ich zuerst mit weißer Akrylfarbe grundiert. Die Ränder habe ich (für den Glamour-Effekt) mit Frantage Embossing Pulver bearbeitet. Die schwarze Feder ist auf der weissen Tüte embosst, dadurch glänzt sie so schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I covered a brown matchobx, which I bought at Ikea, with white acrylic paint. The borders are embossed with frantage embossing powder (for the glamour effect). I also embossed the black feather on the white paperbag, that’s why it has such a nice shine.

WhiffofJoy_Feather_matchbox1           WhiffofJoy_Feather_matchboxWhiffofJoy_Feather_matchbox3

Auch in diesem Monat verlosen wir wieder einen Preis unter allen Kommentaren auf den DT blogs. Und zwar gibt es 1 Stempl und 1 Stanze aus der neuen Kollektion zu gewinnen. Nachdem ihr den Blog Hop durchlaufen habt, trag euch in dem InLinkz tool  des Whiff of Joy Blogs ein und ihr habt eine Chance auf den Gewinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This month, we will be giving away 1 rubber stamp and 1 die-light from the new release to one very lucky winner. The winner will be drawn from the comments on our DT blogs.  At the end of the hop, go back to the Whiff of Joy World of Ideas Blog, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by using the inlinkz tool and you will be entered for a chance to win!

WhiffofJoy_Feather_matchbox2

Euer nächster Halt auf dem Weg ist Jeanette. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Your next stop along the way is Jeanette. Have lots of fun!

Blog Hop list:

signature

materials

Kommentare:

  1. This is sooo cute and a great little gift idea, and these feathers are sooo awesome.

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning, love the matchbox and the card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundervoll! Das Set gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon bei Stephanie das Vergnügen den Peak auf die neuen Federstempel zu haben --- für mich ein Must Have !!!
    Deine Inspirationen damit sind wunderschöne Werke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous new release, Katharina. I love the card and the matchbox you created!
    Hugs,
    Simona

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön Deine Werke mit diesen wundervollen Federn!!! Ich finde sie neben der genialen Stanze für das Snap-Album mit am allerbesten!!! Diese Federstempel - brauche ich unbedingt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Federn sehen ja klasse aus. Sehr harmonisch die Farben, gefällt mir sehr gut ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Très romantique des belles créations!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , das ist eine sehr schön gestaltete Karte+Zündholzschachtel und die Federn sind wirklich wundervoll!
    Da lohnt sich das Stöbern im Shop wirklich!!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I love so much your creations !! Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Чудесно, очень интересно

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creations. I love all.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katharina,
    wooow, die Federn sehen super toll aus. Ich bin total begeistert von den neuen Stempeln und den Stanzen und den neuen Charmboxen. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Federn sind genau das Richtige für Elfi-Federchen! Toll, die muss ich unbedingt haben. Auch die wundervollen Embellies stehen schon auf meiner Wunschliste. Du hast ein herrliches Set gewerkelt. Gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Перья создают легкость и воздушность! Красиво!

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schönes Set hast du da gewerkelt. Dieses Federset sieht echt klasse aus - es hat sich gleich mit auf meine Wunschliste geschlichen :o)!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  17. Wow...fabulous inspirations for the feather stamps set. Love it!!!
    Thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  18. I have to agree, those feather stamps are beautiful!! You made some lovely creations!! Amazing what you can create on a mathchbox. Would be a beautiful added gift if you are giving someone a candle! At least you know they can burn it :) xx

    AntwortenLöschen
  19. Ich schau so gern Deinen Blog an! Ich finde Deinen Stil fantastisch und unheimlich geschmackvoll!
    LG, Susanne!

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Sachen habt ihr habe mich für dieses Jahr auch für das Abo entschieden und freue mich jetzt schon sehr darauf.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  21. This is stunning!
    Beautiful stamps:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  22. Wow ein wunderschönes SEt ,
    gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  23. This is so beautiful Katharina. This stamp set is just gorgeous and I love your unique style with it.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  24. Прекрасные работы!

    AntwortenLöschen
  25. Oww it's all wunderfull. I like all the cards, layout and boxes al the DT members have make. It's just a great release.
    I also love your boxes. You make it whit that stamp very soft and sweet.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wunderschön! Whiff of Joy bringt immer wieder so tolle Sachen raus, echt klasse, macht weiter so!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  27. Dein Set ist wunderschön, genau wie die neuen Produkte. Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Set hast du da wieder gezaubert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Wonderful card and matchbox. Well done.

    AntwortenLöschen
  30. oh it's gorgeous! really lovely feather image and such lovely soft colours. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  31. Cudowne, a te piórka marzenie:)

    AntwortenLöschen
  32. Love the feather image and the pretty things you have made, the matchbox is very pretty.
    Shirley xx

    AntwortenLöschen
  33. Die neuen Produkte sind einfach toll!
    Ganz besonders haben es mir auch die Federn und die Blätter angetan.
    Deine Umsetzung ist wieder ein absoluter Traum
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  34. wow... da hast du wirklich was feines gezaubert....
    lieben gruss und frohes weiter werkeln wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  36. Die Federn sind wirklich wunderschön und das Schächtelchen gefällt mir unheimlich gut. Bin ganz verliebt in die neuen Sachen :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Die Federn sind ja grad total in :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. ein wunderschönes Set ist entstanden.Die embosste Feder gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katharina,
    die neuen Sachen sind total schön. Und was du daraus gemacht hast auch. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Ein ganz bezauberndes Set hast du mal wieder kreiert,es gefällt mir total gut!
    Alle neuen Stampel sind richtig Klasse und sehr vielfältig einsetzbar,eine
    richtig schöne Bereicherung für den Stempelbestand,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...