Dienstag, 14. Januar 2014

WoJ Collector’s Items – Zodiac Signs rubber stamps

zodiacSigns_startpage1

In diesem Jahr gibt es bei Whiff of Joy die Sternzeichen als Gummistempel – Sammlerstücke. Es wird so gehandhabt, dass es jeden Monat eines der Sternzeichen als Gratisstempel für Bestellungen über 50 € gibt (ist das nicht genial?!) Was ihr machen müßt um den Stempel auch wirklich gratis zu erhalten steht HIER.
Im Januar startet es mit dem Wassermann, im Februar geht es mit den Fischen weiter, im März mit dem Widder usw.
Nach dem Monat als Gratisstempel geht das Sternzeichen in den normalen Verkauf. Also habt ihr dann immer noch die Möglichkeit diesen zu ergattern :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This year, Whiff of Joy releases the zodiac signs as rubber stamps – collector’s items. Each month one of the zodiac signs is available as “Free with 50€” stamp (terrific, isn’t it?!). What you need to do to actually receive your free stamp is explained over HERE.

In January WoJ starts with Aquarius, february continues with Pesces, march with aries and so on.
After one month as “Free stamp”, each zodiac sign will be available in the webstore as regular product. Good to know if you missed one of the signs you desperately wanted to have :)

AquariusCard_WhiffofJoy_KatharinaFrei1
Da mein Mann im Sternzeichen Wassermann ist und am 25. Januar Geburtstag hat, kam dieser erste Sternzeichen Stempel gerade richtig :)
Coloriert habe ich ihn mit Twinkling H2O.

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es bei Whiff of Joy am 20. Januar die ersten Produktneuheiten für 2014. Die Vorschauen dafür beginnen schon im Laufe in dieser Woche. Es ist wirklich sehr aufregend mit dem neuen Design Team und all den frischen und begeisterten neuen Ideen!! Viele der neuen Produkte habe ich selbst gestaltet (deswegen war es in letzter Zeit so ruhig hier :)
Auf dieser Karte habe ich sogar schon ein paar verwendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My husband’s birthday is on January 25th. Therefore the Aquarius stamp came in very handy. I colored it with Twinkling H2O.

Maybe you already heard that Whiff of Joy will be releasing their first new products for 2014 on January 20th. The previews for this amazing new release will start this week. It is very exciting to see all the inspiring new ideas from my fellow 2014 DT members.
I was also able to design lots of the new products myself (that’s the reason why it was so quiet in here lately :)
I already used some of them on this card.

AquariusCard_WhiffofJoy_KatharinaFrei2

                 T514_Arrows Hearts T515_MagicMoments 

Die Texte habe ich mit goldenem Glitzer Embossingpulver embosst. Das gibt einen schönen, luxuriösen Effekt  und einiges an Dimension :)

I embossed the sentiments with gold glitter embossing powder. This looks super luxurios :)

AquariusCard_WhiffofJoy_KatharinaFrei4AquariusCard_WhiffofJoy_KatharinaFrei3AquariusCard_WhiffofJoy_KatharinaFreiD1390_nestedHearts

Neu gibt es auch die “Nested hearts” Stanzen. Ein Set von 5 Herzen in unterschiedlichen Größen. Für meine Karte habe ich 2 davon aus weissem Kartonpapier ausgestanzt und mit Wasserfarben (Twinkling H2O) einen leichten Farbverlauf aufgetragen.

Hinter dem Motiv seht ihr das größte Herz aus Transparentpapier ausgestanzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The “Nested Hearts” Die-Lights are also new. They come as a set of 5 hearts in different sizes. For my card I cut 2 of them from white cardstock and used watercolors (Twinkling H2Os) to add a light color gradient.

Behind the colored image you can see the largest heart cut from white vellum.

signature

materials

Karen Foster Cork sheet - 12x12 inch

Kommentare:

  1. A very beautiful card and sooo many inspiring new products too. Think I´ll need to ask hubby to change career to bankrobber, if I shall be able to buy all I have on my wishlist here again now ha ha ha

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card and cute image ;) Congrats to your husband, mine is also celebrating on 25th January!

    AntwortenLöschen
  3. Den süßen Wassermann bewundere ich schon seit ich ihn bei dir entdeckt hatte. Denn den (die) muss ich unbedingt für Rüdiger haben und ich bin schon ganz gespannt auf die Fische :)
    Deine Karte ist voll schön geworden
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee mit den Sternzeichen und deine Karte sieht total klasse aus!
    Da bin cih ja mal gespannt, was es wieder Neues geben wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Good morning sweetie, this is gorgeous, big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...