Donnerstag, 13. März 2014

Du bist ein besonderer Mensch – Scrapbooking Seite

 

Endlich!! Nach den Wirren des Lebens, konnte ich mich wieder ganz in Ruhe mit meiner Kreativität befassen. Gesundheitlich bin ich zwar immer noch angeschlagen, aber es wird täglich besser :)

Auf diesem Layout habe ich zuerst ein paar Pinselstriche mit weißer Akrylfarbe direkt auf das Motivpapier von My MindsEye gemalt. Nach dem Trocknen ging es an das Anordnen der verschiedenen Papierschichten. Einige habe ich aus dem Muster des Motivpapiers ausgeschnitten (Blumen), andere habe ich mit Stanzen von Whiff of Joy ausgestanzt. Ein paar gestempelte Details und zusätzliche Embellishments runden das Ganze ab.

Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye1 Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye2Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye5 Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye3 Frechdachs_ScrapbookingLayout_KatharinaFrei_WhiffofJoy_MyMindsEye4 

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag & viel Sonne im Herzen ♥

signature

materials

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Dein LO ist superschön geworden das Foto von deinem großen N hast du toll in Szene gesetzt ♥
    Ich schicke dir eine Sonne ☼
    XOXO Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir sehr gut!!! Ich finde die Farben so schön :))
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Tag.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,

    A gorgeous page layout! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. Gefällt mir super
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ein besonderes Layout für einen besonderen Menschen.
    ich finde es ganz ganz großartig

    AntwortenLöschen
  7. So happy to see you made some time for crafting and so thrilled to see this, fabulous !!! Sending you lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil so lange nichts von Dir zu sehen war. Schön das es Dir wieder besser geht!!! Dein LO ist super schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful page, Katharina! A lovely photo, and so many fabulous elements! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Frisch, grafisch und doch ein wenig verspielt- eine absolut perfekt Kombi! Bin begeistert!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,
    ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund, weil so lange nichts von Dir zu sehen war.
    Liebe Oster Grüße
    schickt Dir Elfenkind

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ruhig hier auf Deinem Blog und überhaupt! Hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut und nimmst Dir nur eine kleine Auszeit.
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Ja, es musste eine Auszeit her - war völlig überarbeitet und gesundheitlich nicht gut beisammen. Deswegen geniesse ich zur Zeit die Erholung und mein privates Leben :)
      Ich habe aber schon viele Pläne für die Zukunft!
      Viele Grüße und Alles Liebe!!

      Löschen
    2. Gute Besserung :) und geniesse die Zeit mit Deiner Familie. Auch mir ist die Stille und die fehlenden E-Mails aufgefallen, bereits im April an der Stempelmesse vermisste ich Dich, doch Dein Mann hat Dich wacker vertreten :) Freue mich auf Deine Pläne für die Zukunft. LG Ute

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...