Donnerstag, 4. Dezember 2014

Langsam aber sicher…

… finde ich wieder zurück zur Kreativität. Wer mich auf meinem Instagram Konto verfolgt (@katharinafrei) hat sich vielleicht in den letzten 2 Wochen gewundert, dass man wieder etwas von mir sieht :)

Die Weihnachtszeit hat mich inspiriert und die Kreativität macht mir wieder so viel Spaß wie nie zuvor.

Heute möchte ich euch 2 Karten zeigen, die ich für Whiff of Joy gemacht habe.
Dort tut sich zur Vorweihnachtszeit übrigens auch sehr viel. Es gibt tolle Sonderangebote und Preisnachlässe – mehr dazu weiter unten.

10832015_1504817473128686_414543782_n[1] 10784963_1576830439212710_2048584828_n[1]

christmasSale_01114 startpageCrazyWeeksOfSavings1

Alles Liebe von mir und genießt den 4. Dezember!

signature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina
    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.....und deine karten sind dir wundervoll gelungen...ich freu mich schon auf mehr von dir.
    Ganz liebe Mäusepiepsige Urlaubsgrüße aus Sri Lanka Moni

    AntwortenLöschen
  2. I am so happy to see a new post from you! Welcome back!
    Your cards are beautiful! :o)

    AntwortenLöschen
  3. this made my day, so happy to see you back in blogland and that your creativity is returning. your creations are fabulous as always and I was so happy to see all your lovely creations in Instagram, hope to see some more .... lots of hugs and love,xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, ich habe deine Beiträge vermisst!
    Die Karten sind sehr schön! Die zweite ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! As always the coloring was beautiful and perfect

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Katharina!! Love the little bird stamps...

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    es ist sooo schön wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich auf all Deine zukünftigen werken. Deine beiden Karten sind wunderschön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Waw this looks so pretty! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much everybody!! For your kind words and for still checking my blog!!
    I missed you a lot.
    Katharina ♥♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...