Montag, 8. Dezember 2014

Priceless – Scrapbooking Layout

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war gefüllt mit Familienaktivitäten, so wie das während der Weihnachtszeit eben ist :)
Am Samstag kam der Nikolaus, was immer noch ein großes Ereignis bei meinen Jungs ist. Dazu hatten wir die Schwiegereltern da und es gab ein traditionelles Schweizer Käsefondue… haha
Nach meiner “Einwanderung” in die Schweiz (ich komme ja ursprünglich aus dem östlichen Österreich) hatte ich wirklich Mühe mit diesem, hierzulande sehr beliebten Gericht. Mittlerweile habe ich mich “eingegessen” und wenn es nicht allzu oft auf den Tisch kommt, weiß ich die kulinarischen Qualitäten zu schätzen.

Heute habe ich ein sehr klares und minimalistisches Layout für euch. Das Foto entstand auf einem Wochenendtrip nach Luzern. Nur mein Mann und ich (das gibt die schönsten Erinnerungen :)
Es ist ein ganz neues Gefühl für mich auch mal Fotos von mir selbst zu verscrappen, da ich sonst meistens meine Kinder verewige. Es gibt mir aber ein gutes Gefühl auch einmal meine eigenen Erlebnisse gebührend zu würdigen.

priceless_KatharinaFrei

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bei mir ist heute Hausputz und Wäschebergbeseitigung angesagt…

signature

Kommentare:

  1. Liebe Katharina

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Und es ist wichtig, dass man auch Seiten macht, wo man selbst drauf ist.

    Mhhhh ich liebe Käsefondue! Natürlich esse ich es auch nicht oft...aber so 4-6 x pro Jahr...das geht super :o).

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. very very lovely and great picture of you and your hubby, lots of hugs and love, it is so good to see you on social media again, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marion!! I hope your hubby is doing good ♥

      Löschen
  3. So schön wieder von dir zu lesen liebe Katharina!!!! Ich habe dich vermisst!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Martina!! Vielen Dank ♥

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...