Sonntag, 14. Dezember 2014

Schnelle Geschenkidee

… wer braucht solche nicht während der Weihnachtszeit?! Ob als kleines Mitbringsel zu Einladungen, Geschenk für entfernte Bekannte oder Verwandte, oder um der guten Freundin zwischendrin zu zeigen, dass man sie mag :)

Im Nanu-Nana gab es letztens eine Reihe Weihnachtstees in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da habe ich mir gleich ein paar Säckchen gekauft.
Auf meinem Basteltisch lag sowieso ein großer Berg Scraps meiner liebsten Papiere von Maggie Holmes, noch etwas Spitze, Doilies, Goldfaden, Brads und jede Menge Charms von Whiff of Joy. Daraus habe ich mir eine kleine Deko zusammengebastelt und mit einer kleinen Wäscheklammer an das Teesäckchen gehängt.
Einfach… schnell… und für den Beschenkten sogar wiederverwendbar :)

Ach ja: Der schöne Goldrand auf dem weissen Tag ist ganz einfach selbst zu machen. Einfach das Embossing Stempelkissen schräg drauf drücken, Glitzerembossingpulver drüber streuen (meines ist von Judi Kins / Sternenstaub), mit dem Embossingfön schmelzen, fertig! ♥ Das habe ich mittlerweile schon auf diversen Untergründen ausprobiert, da gold zur Zeit so modern ist. Unter anderem Graupapper und Wood Veneers (Holzstreuteile). Sieht jedesmal schön aus!

TeaPackaging_KatharinaFrei_MaggieHolmes_CratePaperTeaPackaging_KatharinaFrei_MaggieHolmes_CratePaper2 TeaPackaging_KatharinaFrei_MaggieHolmes_CratePaper1 

Habt einen wunderschönen 3. Adventsonntag!!!!

IMG_3664

signature

Kommentare:

  1. Den Tee hast du sehr schönb verpackt, über solche Mitbringsel wird man sich sicherlich sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na über solch ein schön verpacktes und dekoriertes Geschenk freut sich glaube ich jeder.♥
    Die Idee mit dem seitlichen embossten Tag muss ich mir mal merken und ausprobieren. Vielen Dank für die schöne Inspiration.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...