Dienstag, 23. Dezember 2014

Seid ihr schon so weit?

Für den großen Tag? :)
Unser Baum steht schon, ist fertig geschmückt. Alle Geschenke sind auch schon gekauft, das Menü für den 24. ist geplant und auch schon Alles besorgt. Heute kommen auch noch Gäste, da machen wir eine Käseplatte.

Das Einzige was noch nicht abgeschlossen ist, ist das Verpacken der Geschenke…
Die Vorbereitungen dafür habe ich jedoch auch schon gemacht. Mit den alljährlichen Weihnachtsfotos unserer Jungs, habe ich Geschenkanhänger gebastelt. Zusätzlich braucht es dann auf dem Geschenk nicht mehr viel, da diese sofort den gewissen “Schmuck” verleihen. Zusammengestellt waren die Anhänger super schnell. Alle Elemente sind von der Firma Chic Tags, schon fix und fertig vorgestanzt. Während des “BlackFriday” Ausverkaufs hatte diese Firma so stark verbilligte Angebote, so dass ich mich mit ihren Überraschungstüten eingedeckt habe.

10844032_1540015042906406_1887871934_n[1]10864986_1522597931342720_1316037472_n[1]Gold ist in diesem Jahr sehr beliebt und auch mich hat dieser Virus befallen…haha
Die Geschenke für meinen Mann habe ich schon verpackt und verziert. Die Grundlage bildet ein großer Stern aus Graupappe, den ich mit Metall-Goldfarbe von Martha Steward angepinselt habe. Darüber ein Doily, Crepe-Papier und wieder ein paar ausgestanzte Teile von Chich Tags – voila!

923864_892553414122567_1435904109_n[1] Falls wir uns nicht mehr hören ;)
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit, wenig Stress, vielen lachenden Gesichtern und schönen Erinnerungen!
Von Herzen, Eure Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - Du hast ja schon super vorgearbeitet, da kann nix mehr schief gehen. In ca. 1h bin ich dann auch von der Arbeit daheim, da lege ich los mit Geschenke einpacken - Ente in den Ofen usw. .. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous hun....and Merry Christmas too....

    Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit den Tags ist super, schaut klasse aus, ganz toll!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und noch einen schönen letzten feiertag für euch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...