Freitag, 5. Dezember 2014

Shimmer – ein ScrapbookingLayout

Es sind in letzter Zeit so viele tolle Fotos meiner zwei Jungs entstanden und es juckt mich beständig in den Fingern diese gebührend in Szene zu setzen :)

Für diese Scrapbooking Seite habe ich Papiere und Verzierungen der verschiedensten Hersteller verwendet. Einfach Alles, was gerade so herumgelegen ist und ich in die Finger bekam. Die Grundlage ist brauner “kraft” Cardstock 12x12 auf den ich mit weißem Spray (Mister Hueys) Kleckse gepatzt habe. Das sieht immer besonders frisch und leuchtend aus finde ich.

Man muss nur aufpassen, dass man nach dem Trocknen nicht zu viel darüber schmiert. Der Spray von Studio Calico ist recht pudrig und verwischt auch nach dem Trocknen noch sehr gern.

Shimmer

signature

Kommentare:

  1. love it and love to be visiting your blog twice in a week, the shimmer is so cute on this boys layout, love it, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    schön wieder etwas von dir zu lesen :))
    Die Karten aus dem vorherigen Post sehen super aus!! Tolle Farben, so schön luftig irgendwie.
    Das Layout gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Spray ist ja genial :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. huhu, schön wieder kreatives von dir zu sehen, willkommen zurück!
    das layout ist klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout. Ich finde es cool, dass du den Streifen mit dem Barcode auch verwendet hast. Das muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  6. dieser Blick der beiden...grins
    sehr schickes schimmriges Layout mit tollen Details

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...