Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sweet mit CratePaper

Danke für eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Wir hatten einen wundervollen Abend!! Das Restaurant “Weisses Kreuz” in Bregenz ist absolut zu empfehlen.

Kürzlich habe ich meine Liebe zu den Papieren und Verzierungen von Maggie Holmes (für CratePaper) entdeckt. Ihr Stil und die Muster passen fabelhaft zu meinem momentanen Bastelstil. Für mein Layout von heute habe ich mir kraft Papier als Hintergrund ausgesucht. Dadurch kommen die Papiere noch besser zur Geltung. 

Sweet_KatharinaFrei_CratePaper_MaggieHolmesSweet_KatharinaFrei_CratePaper_MaggieHolmes1

Die Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze von Whiff of Joy, die ich selbst designed habe, ausgestanzt. Ich habe Transparentpapier für den oberen Teil verwendet, was den Schmetterling schön zart und fragil wirken läßt. Zusammengehalten werden die 2 Teile durch eine kleine Wäscheklammer, die mit herrlichen goldenen Mustern verziert sind ♥

Sweet_KatharinaFrei_CratePaper_MaggieHolmes2Sweet_KatharinaFrei_CratePaper_MaggieHolmes3

Habt einen schönen Tag!!

signature

Kommentare:

  1. Ich mag die Papiere von Crate Paper auch sehr gerne.
    Dein Layout ist sehr schön...cool, dass du einen kraft farbigen Hintergrund genommen hast. Der Schmetterling mit der Wäscheklammer ist echt süss. Und dann noch der unterlegte Faden...so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Kraftpaper always works so much better with DT papers, I love to use it. Your layout is wonderfulll again and love the sweet colours you used, the black and white pic is a perfect touch also, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS layout, Katharina! Such a pretty photo of you, and wonderful layers and embellishments! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön fröhlich und farbenfroh sieht das aus, schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...