Dienstag, 20. Januar 2015

Bescrappte Leinwand mit Maggie Holmes / Crate Paper

Zum Geburtstag eines guten Freundes habe ich eine Leinwand gestaltet. Das Foto zeigt ihn zusammen mit seiner Lebensgefährtin. 
Für den Hintergrund habe ich zuerst Strukturpaste durch eine Vorlage gestrichen und es danach gut trocknen lassen. Die Hälfte der Leinwand habe ich danach mit Wasserfarben eingefärbt.

10895476_1459479894274539_1159239109_n[1]

Die Papiere und Verzierungen sind Reste´von anderen Projekten, größtenteils aus der Open Book Kollektion von Maggie Holmes.

10899128_335587769976612_875904996_n[1]

So ein schönes Geschenk braucht natürlich auch eine stilvolle Verpackung :) Deswegen habe ich eine große Papiertüte (da war ursprünglich ein Kit von Studio Calico drin), umfunktioniert und aussen dekoriert.

10891066_430368537120679_1064859999_n[1]

Mein Schreibtisch sah nach diesem Marathon entsprechend aus ;) Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt, da das Geschenk sehr gut angekommen ist!

10898975_336963003172087_1411191000_n[1] Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Deine Verpackung für das tolle Bild ist einfach wunderschön! Mir gefällt das Zarte verbunden mit dem Praktischen (Packpapierumschlag) extem gut!
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Scrap und wirklich sehr liebevoll gestaltet, über dieses Geschenk wird sich sicherlich sehr gefreut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wow sieht das toll aus...
    einfach herrlich

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...