Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy – Scrapbooking Seite mit My Minds Eye

Willkommen im Jahr 2015! Ich hoffe ihr hattet eine gute Anreise :)
Ich muss heute noch die Überreste der gestrigen Feier beseitigen, aber vorher zeige ich euch noch schnell eine Scrapbooking Seite, die ich nach dem Dezember Sketch auf dem My Mind’s Eye Blog gestaltet habe.

10843875_1417114225246496_1109229891_n[1] Die Papierstreifen habe ich aus ganz alten Resten herausgesucht und diese dann mit neuen Elementen aus diversen anderen My Mind’s Eye Kollektionen kombiniert. Das ist einer der ganz großen Pluspunkte, die diese Firma für mich hat. Egal wie alt die Sachen sind, man kann sie noch herrlich mit neueren Elementen verwenden, weil sich die Farbschemas immer wiederholen.

Ronda Palazzari MME December Sketch

Für den Titel habe ich vorher geübt. Meine Twinkling H2O sehen dafür wunderschön aus. Werde ich jetzt öfter so machen, da ich so auch immer die passende Farbe parat habe.

10852778_829808143745289_683855619_n[1] Habt einen wunderschönen ersten Januar!!
Katharina

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout! Und diese "Twinkling H2O" muss ich mir mal genauer ansehen. ;)
    Für 2015 wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Kreativität!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur empfehlen! Sie sind wirklich toll.
      Auch für dich alles Gute für 2015!!

      Löschen
  2. Sehr schön dein Layout, vor allem deien Schrift ist genial..eine tolle Wirkung mit den Twinklings und du hast eine großartige handschrift!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michaela!! Auch für dich alles Gute in 2015 ♥

      Löschen
  3. so wonderfull as always, good luck with your new DT and wishing you and your family a happy new year, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marion!! All the best for you and your family as well ♥

      Löschen
  4. Ach - ich bin ja so froh, endlich wieder mehr von Dir zu sehen! Hab mir wirklich Sorgen gemacht.
    Süße, dein Layout ist toll geworden - der Sketch ist auch gut übrigens. ;)
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Andrea!! Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute in diesem neuen Jahr!!

      Löschen
  5. Ein ganz wundervolles Layout.
    Ich bin entzückt.
    Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi! Diesen Wunsch kann ich nur zurückgeben :)

      Löschen
  6. sehr sehr cool und luftig leicht...toll

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...