Montag, 9. März 2015

Einladung – Karte mit CitrusBliss

Im April steht ein großes Ereignis bei uns an. Und zwar die Erstkommunion meines Ältesten ♥
Das kann man gut zum Anlass nehmen, um ein großes Fest zu feiern :) Deswegen bin ich schon fleißig am Einladungskarten basteln.

11015517_1552872611661991_260593407_n[1]

Die Erste habe ich mit der traumhaften neuen Citrus Bliss Kollektion von Pink Paislee gestaltet. Der Embossingfolder mit den süßen Ananas hat es mir gleich angetan. Sicher habt ihr auch schon überall die kleinen 4x4 Instagram Alben gesehen. Als Zubehör gibt es diverse Rahmen, Hintergrundkarten und durchsichtige Overlays. Einen Rahmen habe ich verwendet, um einen Schütteleffekt zu erzielen.

10358310_841593429220810_1779621567_n[1] Und so sah mein Schreibtisch nachher aus :O – kreatives Chaos eben :)

10979632_585714738198094_1168284442_n[1]Genießt die Sonne!!
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...