Montag, 23. März 2015

News – Epiphany Crafts

Hallo ihr Lieben, an diesem wunderschönen Montag! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es zieht mich nach draußen in den Garten :)
Vorher wollte ich aber unbedingt die tollen Neuigkeiten mit euch teilen, die mir seit ein paar Wochen unter den Fingern jucken.
Ich habe mich vor ein paar Wochen bei der Firma Epiphany Crafts als krativer Designer beworben und wurde auch tatsächlich angenommen ♥
Vielleicht kennt ihr ja einige von den genialen Werkzeugen, die Epiphany Crafts herstellt. Ich wurde zum ersten Mal durch ein Video von Heidi Swapp darauf aufmerksam und bin seitdem begeistert von den Möglichekeiten.

Aber seht es euch selbst an:

Die Möglichkeiten sind wirklich endlos! Nicht nur zum Kartenbasteln und Scrapbooking können die Tools verwendet werden, sondern auch zum Schmuck basteln, Schlüsselanhänger, personalisierte Knöpfe zum Nähen, und und und.

Ihr seht schon, ich bin verliebt ;)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein erstes DT Paket, damit ich auch endlich loslegen kann.

Habt einen schönen Tag!!

Katharina
EC-Tool-Shot[1]

Kommentare:

  1. OMG, wie geil! (entschuldige den Ausdruck... :D )
    Herzlichen Glückwunsch!!! Bin super gespannt was du so zeigen wirst. Habe mir die Produkte bislang nur von "weitem" angesehen... ;) Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia!! UNd ich finde das auch geil :) Das kann man ruhig sagen :D

      Löschen
  2. Wow Katharina,herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.♥ Ich bin schon ganz gespannt was Du so schönes zauberst.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela!! Jetzt hoffe ich nur, dass das Paket bald kommt. Es kribbelt mir schon in den Fingern ;)

      Löschen
  3. Congrats, and well deserved, your work is always stunning! Thanks for enabling Katharina, now I want one too hahaha ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...