Mittwoch, 15. April 2015

Dekopfeil fürs Wohnzimmer mit Heidi Swapp

Wieder hatte ich Lust eine Dekoration für unser Heim zu basteln. Diesmal für das Wohnzimmer. (Hier könnt ihr euch meinen ersten Dekopfeil ansehen.) Auch diesmal ist die Grundlage des Pfeils weiße Graupappe., die ich mit einem Bastelmesser zugeschnitten habe. Der Pfeil ist etwas kleiner als der Erste.

Beklebt habe ich ihn mit den wunderschönen Papieren von Heidi Swapps “Hello Today” Kollektion. Da mir der Sinn nach Glitzer stand :) habe ich die Kanten mit grobem Glitzer beklebt. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich muss sagen, dass ich den groben Glitzer mehr mag, als den ganz Feinen. Er ist nämlich leichter zu bändigen und findet sich nachher nicht überall auf einem selbst wieder… haha

11098554_943331959033344_1024536073_n[1] Hier ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer, wo der Pfeil seinen Platz gefunden hat. ♥

11055679_1617359551810669_2090995859_n[1]

1 Kommentar:

  1. Farblich wäre das zwar nicht so meins, doch der pfeil ist wirklich schön geworden und macht sich wirklich super als Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...