Dienstag, 19. Mai 2015

Schneller Aquarellhintergrund

Kleine Grußkärtchen kann man eigentlich immer brauchen. Ich war daran mal wieder knapp, also habe ich mir schnell 3 neue gebastelt.
Und schnell ging das wirklich!!

Als Grundlage habe ich Aquarellpapier verwendet, damit es sich nicht wellt und aufraut. Dann mit 2 Farbtönen (hier gelb und türkis) auf meine Bastelunterlage gespritzt (Farbsprays von Mr. Hueys). Danach habe ich das zurechtgeschnittene Aquarellpapier einfach in die Farbe gepreßt und zum Trocknen auf die Seite gelegt.

Den Text (von mir für Whiff of Joy gestaltet), habe ich auf das ausgestanzte Herz gestempelt und dann die Elemente aufgeklebt.

11111326_1575619596038573_1340929575_n[1]

Kommentare:

  1. Wow, die sind toll geworden, die Aquarelltechnik macht wirklich einen tollen Effekt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    toller Blog und tolle Arbeiten!!! :) Hab mir erlaubt, dich auf meinem Blog zu verlinken...
    Lieben Gruß und weiterhin tolle Ideen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi!! Das freut mich sehr :)) ♥

      Löschen
  3. Toller Textstempel... nur leider ausverkauft... hast du eine Idee, wo ich noch Glück haben könnte *seufz* .. ach ja! Super in Szene gesetzt ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs mal bei einem der Händlershops - die sind auf dem WoJ Blog aufgelistet.
      lg

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...