Freitag, 12. Juni 2015

Everyday – Scrapbooking mit EchoPark

Auch mit diesem Foto verbinde ich besondere Erinnerungen. Das ist der Grund warum mir das Scrapbooking bzw. Memorykeeping, also das Bewahren von Erinnerungen, so eine große Freude bereitet. Wenn ich mir nur eine meiner Scrapbooking Seiten ansehe, überschwemmt mich eine Flut von Erinnerungen, die ich mit dem entsprechenden Foto verbinde.

An diesem speziellen Tag, durfte ich zu meinem jüngeren Sohn in die Schule, um dem Musikunterricht zu zusehen (und auch mitzumachen…haha). Der kleine N. war super aufgeregt, und auch seine Kumpels waren richtig quirlig. Ein genialer Tag und eine wunderbare Erinnerung!

11191144_475660789264332_1835226126_n[1] Dieser große Holzschriftzug ist übrigens von Heidi Swapp (September Skies Kollektion). Ich finde sie genial und ein wahrer Blickfang auf jedem Layout!!

11190298_370806866439731_51096073_n[1]

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout! Liebe Grüsse, Stephanie :-)

    AntwortenLöschen
  2. herrlich... wirklich herrlich
    Ich mag die "Bordüre" unten und das tolle Foto....
    super schön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...