Dienstag, 9. Juni 2015

Geldgeschenk zur Hochzeit mit Epiphany Crafts & Heidi Swapp

For the english version of this post, please visit the Epiphany Crafts blog.

Hallo Ihr! Heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag für den Epiphany Crafts blog zeigen. Und zwar trat die Cousine meines Mannes im Mai in den Stand der Ehe ein – da das Paar schon seit Jahren zusammenlebte und somit hausratstechnisch bestens ausgestattet war, wurde finanzielle Unterstützung als Geschenk gewünscht :)

Geldgeschenke müssen natürlich nicht immer in einem langweiligen weißen Kuvert daherkommen, deswegen habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen.

KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany2

Gefunden habe ich diese hölzerne Spardose in meinem hiesigen Dekoartikel Geschäft (Ediths Dornbirn). Das Dach war schon weiß angemalt, unten herum habe ich die Dose mit Gold besprüht.

Vorder- und Rückseite habe ich nach dem Trocknen mit ganz viel Bling Bling (Muss doch bei einer Hochzeit so sein ;) und Papieren von Heidi Swapp verschönert.

KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany

Für das Dach mußte natürlich auch noch ein Einfall her. Da kamen mir die genialen Tools von Epiphany Crafts gerade recht.

IMG_00631_thumb[1] Auf der einen Seite habe ich mir mit den passenden Papieren kleine epoxy Banner gemacht, die als Dachziegel eingesetzt wurden.

KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany1

Auf der anderen Seite habe ich mit der Schreibmaschine die Namen des Brautpaars auf normales Papier getippt und dieses dann in einen runden Epoxy-Button verwandelt.

KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany4   Die wunderschönen Schmetterlinge sind von einer Whiff of Joy Stanzform, nach meinem Design. Gerade gibt es darauf 40% Rabatt – also heißt es : “Jetzt zuschlagen!!” :)

KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany3  KatharinaFrei_WeddingWeek_Epiphany5 Habt einen schönen Tag!!
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das ist eine supersüße Idee für eine Geldgeschenk!
    Das Brautpaar hat es sicher sehr gefallen.
    Die zarten Farben und die Epiphany Elemente schauen großartig aus liebe Katharina.

    Sonnige Grüße von hier ☀️

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...