Mittwoch, 3. Juni 2015

Memory File Folder à la Heidi Swapp

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mein zweites Projekt mit dem Monatskit von Creative Retreat.

Zu Ostern dieses Jahres konnte ich meine Jungs davon überzeugen ein Fotoshooting mit mir zu machen :)
Dabei sind so viele lustige und schöne Fotos entstanden, dass ich sie in einem Album festhalten wollte.
Dies habe ich dann mit einem memory file von Heidi Swapp getan. Dabei handelt es sich um Aktenordner, die man beliebig dekorieren kann.

CR_may_project2_KatharinaFreiCR_may_project2_KatharinaFrei3 Innen habe ich nach Herzenslust gestempelt, dekoriert unf geklebt. Damit ich all die Fotos unterbringen konnte, habe ich ein aufklappbares “Fotostack” von Heidi Swapp verwendet. Das ist echt praktisch und sieht auch noch genial aus!

CR_may_project2_KatharinaFrei1

CR_may_project2_KatharinaFrei2  Die Stempel, die bei dem Creative Retreat Mai-Kit dabei waren passen auch noch perfekt in die mitgelieferten Holz Embellishments. Genial!

CR_may_project2_KatharinaFrei4CR_may_project2_KatharinaFrei8 CR_may_project2_KatharinaFrei5 CR_may_project2_KatharinaFrei6 CR_may_project2_KatharinaFrei7 Habt einen schönen Tag!!
Katharina x

1 Kommentar:

  1. hach die beiden sind einfach zum Knutschen....
    Das Mini oder besser der File-Folder ist einfach super zu den Bildern
    sehr cool

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...