Montag, 24. August 2015

Endlich ist sie da!!

… meine MINC ♥

Ewigkeiten mußte ich auf sie warten, da die EU Version andauernd vergriffen war :/
Dadurch hat sich meine Euphorie aber nicht gemildert ;) Und als sie letzte Woche überraschend doch endlich eintraf wurde foliert was das Zeug hält!!

Sogar meine zwei Ns und diverse Nachbarskinder sprechen nur mehr ganz ehrfurchtsvoll von meiner neuen Lieblingsmachine … haha
Der Effekt ist aber auch sowas von genial!



Der kleine N kam aus den Oh s und Ah s gar nicht mehr heraus und wollte unbedingt folierte Einladungskarten für seinen Geburtstag haben.

Gar kein Problem! Ich habe, nach seinen Wünschen, eine schwarz/weiße Graphik im Internet gesucht, auf meinem Laserdrucker ausgedruckt und dann mit 2 verschiedenfarbigen Folien durch die MINC geschickt. Das Ergebnis ist genial!

Wie ihr zweifarbige Effekte erzielen könnt, zeigt Heidi Swapp in dem folgenden Video.

Die MINC kam dann auch letztes Wochenende zum Einsatz. Meine beste Freundin hatte im Juli ihren 40 igsten Geburtstag. Sie wollte zuerst gar nicht feiern, was ich natürlich nicht zuließ ;) Kurzerhand habe ich eine angemessene Party für sie geplant und durchgeführt, die am letzten Samstag statt fand. Dazu gibt es noch eine Menge Fotos, die ich aber erst bearbeiten muß :)

 

Die Deko habe ich ausschließlich mit der MINC gestaltet. Dazu habe ich diverse Sprüche und Graphiken selbst designed, mit dem Laserdrucker ausgedruckt und dann “geminct”. In meinem nächsten Blog-Beitrag gibt es dazu auch ein paar Freebies :)

Nachdem das rauschende Fest vorbei war, konnte ich einige Deko-Elemente für den privaten Gebrauch wiederverwenden.
Wie zum Beispiel diese Wimpelkette, die nun unseren Sitzplatz ziert :)

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu deiner neuen Lieblingsmaschine liebe Katharina - ein wahres Wunderteil..., cool was du alles damit kreiert hast !!!
    Verrätst du mir auch wo du diese in der EU-Version bestellen konntest?
    Lieben Dank und viele Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mo :)
      Schau mal bei der Scrapbook Werkstatt. Dort bekommt man sie problemlos.
      lg

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Katharina !!!
      Sonnige Grüsse vom Bodensee,
      Mo

      Löschen
  2. Oh, wie toll. Ich überlege mir, die kleine Version zu kaufen. Aber diese ist noch nicht erhältlich :o(

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...