Mittwoch, 19. August 2015

Seit 2 Wochen…

… sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe es bis heute nicht geschafft einen Blog-Beitrag zu schreiben :/

Aber es ging auch Alles so schnell vorbei und dann hat vor 1 Woche die Schule wieder angefangen. Bis wir uns da Alle wieder im Alltag eingefunden hatten, verging einiges an Zeit :)

Aber zurück zum Anfang:

11311910_937197339681089_649513476_n[1]

Mitte Juli machten wir uns auf zu unserem Familienurlaub. Im Gepäck hatte ich meinen Canon Selphy und mein vorgefertigtes Album, für das komfortable Scrappen “on the road” :)

   Zuerst führte uns eine total verstopfte Autobahn mit 2 Stunden Verzögerung (also 8 anstatt 6 Stunden) in die malerische Wachau, direkt an der Donau (Österreich). Bei durchschnittlichen 37°C entdeckten wir die Donau als Bade- und Strandparadies neu und wagten uns nur am Abend von dort weg ;)

Klar, daß es den zwei Ns dort sowieso am Besten gefiel. Von zu viel Sightseeing halten die nichts :0

Zumindest konnten wir den Marillenkirtag in Spitz besuchen, ein paar (oder mehrere) Marillenknödel verdrücken und den ein oder anderen Heurigen mit unserer Anwesenheit beehren. Also waren wir Großen auch zufrieden :)

10899418_1613992988872521_885339701_n[1]

Nach 5 Tagen sagten wir der Wachau schweren Herzens und mit dem Versprechen wieder zu kommen, Leb Wohl und fuhren 1h nach Wien weiter. Dort würden wir die Stadt genießen und meine Familie besuchen.

Die Tage vergingen wie im Fluge! Wir haben unglaublich viel erlebt und die Zeit sehr genossen.

Vor Allem meine 89 jährigen Großeltern waren überglücklich ihre Ur-Enkel aus der Schweiz endlich wieder zu sehen :) Dabei entstand dieses großartige Foto mit all ihren Ur-Enkeln ♥♥

Nur 1 Woche nach unserer Rückkehr ging dann die Schule wieder los. Hier in der Schweiz haben wir nur 5 Wochen Sommerferien.
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vorallem die mit den Urgroßeltern =) Und das nächste Mal wenn ihr in die Wachau kommt, gebt ihr mir Bescheid!!!! Okay?
    Wie hat den Jungs der Automat gefallen, der die Marillenknödel ausspuckt? ;) Ich war als Kind total fasziniert davon und ich liebe Marillenknödel noch immer!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit allen Urenkeln ist klasse!!! Es sieht so aus, als ob Ihr einen tollen Urlaub hattet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...