Dienstag, 8. September 2015

Ich hatte eine Idee in meinem Kopf…

… und wußte nicht ob sie auf geht :)

Beteiligt waren türkises Krepppapier, alte Buchseiten, weiße Strukturpaste, ein Zirkel und kraft Cardstock.

In der Mitte des kraft Cardstock 12x12 habe ich mit meinem Zirkel einen Kreis gezeichnet. Dieser sollte mir als grobe Richtlinie dienen.
Innerhalb dieses Kreises habe ich großzügig weiße Strukturpaste aufgetragen. Solange die Paste noch feucht war habe ich zusammengeknülltes Krepppapier und Buchseiten hineingedrückt. Das hält an und für sich schon sehr gut. Ecken, die nach dem Trocknen zu weit abstanden habe ich mit Klebstoff befestigt. 

Das zentrale Element meines Layouts war also der Kreis. Deswegen habe ich auch das Foto rund ausgeschnitten. Auch den Titel “Cool Kid” habe ich rund gewählt (ein tolles Wood Veneer von Heidi Swapp). Um die Kreisform noch zusätzlich zu unterstützen habe ich 4 Mal rund um das zentrale mixedmedia Element herumgenäht (mit der Nähmaschine). An diesen Kreisen habe ich dann ein paar Embellishments drapiert.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein traumhaft schönes Layout, die Farbkombi ist perfekt und die Anordnung in Kreisform gefällt mir richtig gut....
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...