Mittwoch, 23. September 2015

Videotutorial – Keep Your Memories Alive

Seit langem habe ich es wieder einmal geschafft ein neues Video für meinen YouTube Kanal zu filmen. Es hat ewig gedauert!!! *ächz* Die Kamera war neu, dadurch konnte ich mein altes Bearbeitungsprogramm nicht mehr verwenden und mußte auf ein Anderes umlernen. Ich habe mich in “Nachvertonung” probiert, und zwar in Englisch, was am Anfang auch recht schwierig ist das flüssig hin zu bekommen :/

Aber jetzt habe ich es geschafft und hoffe, daß es bei den nächsten Videos reibungsloser von Statten geht ;)

titel_KeepYourMemories 

Wenn ihr also gerne Lust habt, könnt ihr mir HIER zusehen, wie ich die obige Scrapbooking Seite Schritt für Schritt gestalte. Oder ihr klickt unten einfach auf “Play” :)

Kommentare:

  1. Dein Layout ist großartig Katharina. Ich liebe diese glänzenden Effekte und es hat großen Spaß gemacht, Dein Video anzuschauen :) Hab einen schönen Tag, glg

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous layout and great video! Lovely to hear your voice! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Great video Katharina, I love Heidi Swapp's products too! Lovely layout!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...