Dienstag, 22. September 2015

Woran ich gerade arbeite?

Morgen feiern wir den 8. Geburtstag des kleinen N. Er ist schon wahnsinnig aufgeregt und hat 11. Freunde eingeladen :)
Nachdem wir schon seine Einladungskarten mit der Minc gestaltet haben, wollte er auch unbedingt die Papiertüten für die Süßigkeiten damit aufpeppen. Die Idee dazu hatte er selbst. Also habe ich ein Foto von ihm am Computer in eine schwarze Strichzeitung umgewandelt, auf dem Laserdrucker ausgedruckt und dann mit der Minc foliert. Der Hammer!! ♥♥

Jetzt lege ich gerade noch letzte Hand an die Deko für den Jausentisch. An der Wand gibt es ein paar Girlanden aus Pfeilen und Dreiecken, zusätzlich zu Poster (natürlich auch mit der Minc ;)

Das große goldene N auf Holz ist ganz leicht selbst zu machen. Ich habe ein Stück Holz mit weißer Akrylfarbe angestrichen. Auf ein A4 Blatt habe ich ein großes Nn ausgedruckt und sorgfältig ausgeschnitten. So konnte ich mir meine eigene Schablone herstellen. Diese habe ich dann auf das getrocknete Holz gelegt und mit metallener Goldfarbe darüber gestrichen. Nach der Geburtstagsparty wird dieses Schild sein Zimmer zieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...