Donnerstag, 22. Oktober 2015

Auch wenn sie….

… hierzulande mit zwiespältigen Gefühlen begangen wird – ich liebe sie, die Zeit um Halloween ♥♥

Es gefällt mir unser Haus (im speziellen die Auffahrt), herbstlich und ein wenig gruselig zu dekorieren. Ich liebe es, meine Kinder und mich selbst am 31. Oktober schaurig zu verkleiden und ich finde es ganz toll, wenn alle Nachbarskinder zu uns kommen, lachen, singen, Süßigkeiten essen und eine schöne Zeit miteinander verbringen :)

Genau deswegen haben bei uns auch schon die Vorbereitungen für die gruseligste Nacht des Jahres begonnen. Meine zwei Ns sind fleißig mit dabei und basteln (für die glücklichste Mami des Jahres) die schönsten Nagelbilder mit herbstlichen Motiven.

Eines ist schon fertig und ziert unseren Stiegenaufgang. Der Schriftzug ist mit einer der Heidi Swapp Schriftzug Stanzen, die ich mir kürzlich neu geleistet habe, aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee...
    ich glaube diese Fadenspanntechnik habe ich als Kind das letzte Mal gemacht. Schaut jedenfalls ganz toll aus,
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...