Montag, 30. November 2015

Ein Geschenk aufhübschen…

… ist wirklich ganz einfach!!

  1. Man nehme alle möglichen Kleinteile und Papierreste, die auf dem Basteltisch herumfliegen :)
  2. Diese bringe man nun mit Schere oder Stanzen in schöne Form – reißen ist auch erlaubt ;)
  3. Zusätzlich kann man die Papiere auch noch mittels Farben und Schablonen dekorieren
  4. Danach heftet / näht oder klebt man Alles versetzt übereinander

Dieses Paket habe ich für meinen kleinen Großneffen zur Taufe verpackt.

Hier noch ein Blick in mein “Farbregal”.

Heute Abend geht es bei mir munter mit meinem Dezemberalbum weiter. Ich bastle es dieses Jahr gemeinsam mit meiner Freundin Vera (habe eh nur 3 Jahre gebraucht, um sie endlich davon zu überzeugen…haha).

Macht es euch schön heute!!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig super aus! Ich arbeite bisher gar nicht mit Farben und immer wenn ich es bei anderen sehe, erinnert es mich daran, dass ich es unbedingt mal ausprobieren muss. Danke für die Erinnerung! ;-)
    Schönen Wochenstart & liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk - naja, die Verpackung! Das Gematsche gefällt mir ja auch gut aber Schablonen verwende ich viel zu wenig. Muss ich mir mal zurechtlegen...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...