Mittwoch, 20. Januar 2016

Ein kleines Büchlein mit der Cinch

Als eingefleischter Heidi Swapp Fan :) führte für mich kein Weg daran vorbei mir die Cinch in ihrem eigenen Design zu kaufen.

Schwarz - Weiß gestreift ist aber auch richtig chic ♥
Dazu gönnte ich mir eines ihrer Cinch - kits, damit ich ohne viel überlegen loslegen konnte.



Der richtig Anlaß für ein Erinnerungsbüchlein kam dann auch gleich im Dezember. Da hatten mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag. In dem Büchlein habe ich also Fotos von jedem Jahr unserer Ehe gesammelt. Für weitere Fotos ist auch noch Platz.



Das Deckblatt habe ich sehr einfach gestaltet. Mir gefiel der weiße Karton sehr gut, deswegen habe ich an der Grundfarbe nichts geändert. Mit einer Schablone von Heidi Swapp und weißer Texturpaste habe ich das Muster übertragen. Dann noch ein paar Sticker - fertig!! ♥



Mein Mann hat sich über das Geschenk sehr gefreut :)

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Büchlein liebe Katharina :) Es ist schön, Erinnerungen in einem selbstgemachten Büchlein aufzuheben und einzutragen. Mir gefällt die schlichte Gestaltung sehr, es wirkt sehr edel.

    verschneite Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)
    Noch habe ich keine Cinch... Aber vielleicht.... ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Minibuch und die Cinch ist der Knaller
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...