Montag, 29. Februar 2016

Hoppy Birthday mit Imagine Crafts und High Hopes

Hallo Ihr Lieben!

Momentan mache ich mich hier auf meinem Blog ja richtig rar ;)
Zum Einen pendle ich zur Zeit zwischen Wien und der Schweiz, da ich mich in Wien vermehrt um meine 90-jährigen Großeltern kümmere. 
Zum Anderen stecke ich mitten in den Vorbereitungen für den CAR 2016 (Crop am Rhein), wo ich am 23.4. als Lektorin mit dabei sein darf ♥

6a00d8341c709753ef01bb083e3191970d-500wi

Der Crop ist schon total ausgebucht und ich stelle zur Zeit 81 Workshop Pakete für die spannenden Projekte, die wir in meinem Kurs basteln werden, zusammen.


Heute möchte ich euch gerne diese Frühlingskarte mit einem älteren Stempel der Firma High Hopes zeigen. Verwendet habe ich auch wieder das geniale Amplify von Imagine Crafts. Klickt doch rüber zu dem IC blog, dort erkläre ich genauer, wie ich diese Karte gebastelt habe.

Kommentare:

  1. Such a beautiful card! I love everything about it! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    sicher viel Arbeit für 81 Workshop-Pakete. Ich bin schon soo in Vorfreude und gespannt, was mich bei meinem 1. CAR erwartet! Bis bald - LG Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...